Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, schwarz

Support- und Service-Elemente:

  • ; 3D-Stifte 3D-Stifte
  • ; 3D-Stifte 3D-Stifte
  • ; 3D-Stifte 3D-Stifte
  • ; 3D-Stifte 3D-Stifte

PV-8602-919  FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, schwarz

Original FreeSculpt-Filament: Perfekte 3D-Drucke besonders günstig!

Damit Sie sich den Drucker und auch das Drucken leisten können: Das hochwertige FreeSculpt ABS-Filament genügt höchsten Qualitätsansprüchen und ist dabei zum kleinsten Preis zu haben!

Das Original-Filament ist speziell abgestimmt auf Ihren 3D-Drucker EX1-Basic, EX1-Plus, den 3D-Kopierer EX1-ScanCopy und den 3D-Drucker EX2.

Schmelzpunkt und Fließeigenschaften sind optimal ausbalanciert. Für beste 3D-Druck-Qualität und -Geschwindigkeit mit Ihrem FreeSculpt EX1 oder EX2.
  • Optimiert für FreeSculpt EX1 3D-Drucker & 3D-Kopierer
  • Hochwertiges ABS-Filament
  • Sehr geringe Druckkosten
  • Drucktemperatur: Mind. 220°C, max. 250°C
  • Filament-Durchmesser: 1,75 mm
  • Gesamtgewicht: 1kg (Nettogewicht: ca. 850 g)
  • Farbe: schwarz

Infos zum 3-D-Drucker: Hier erfahren Sie mehr: www.pearl.de/3D
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um ABS-Filament

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um FreeSculpt Produkt FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, schwarz:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.