FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, weiß
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8601-919 FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, weiß
Original FreeSculpt-Filament: Perfekte 3D-Drucke besonders günstig!
Damit Sie sich den Drucker und auch das Drucken leisten können: Das hochwertige FreeSculpt ABS-Filament genügt höchsten Qualitätsansprüchen und ist dabei zum kleinsten Preis zu haben!Das Original-Filament ist speziell abgestimmt auf Ihren 3D-Drucker EX1-Basic, EX1-Plus, den 3D-Kopierer EX1-ScanCopy und den 3D-Drucker EX2.
Schmelzpunkt und Fließeigenschaften sind optimal ausbalanciert. Für beste 3D-Druck-Qualität und -Geschwindigkeit mit Ihrem FreeSculpt EX1 oder EX2.
- Optimiert für FreeSculpt EX1 3D-Drucker & 3D-Kopierer
- Hochwertiges ABS-Filament
- Sehr geringe Druckkosten
- Drucktemperatur: Mind. 220°C, max. 250°C
- Filament-Durchmesser: 1,75 mm
- Gesamtgewicht: 1kg (Nettogewicht: ca. 850 g)
- Farbe: weiß
Infos zum 3-D-Drucker: Hier erfahren Sie mehr: www.pearl.de/3D
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: 3D-Drucker-Filamente
Frankreich PEARL € 29,90*
€ 24.90 pro Kilogramm
Themen-Wolke rund um ABS-Filament
- Kundenbeitrag** vom 27.02.2016 von S. V. aus Forchheim
- Ich verwende das Filament mit dem 3D Pen. Es läuft super leicht aus dem Umkaton der ein Extra Fenster dafür hat. So geht das freie Zeichnen mit dem 3D Pen optimal.
- Frage (07.07.2013) Wie viel kann mit dem FreeSculpt ABS-Filament gedruckt werden?
- Antwort: Die Menge ist abhängig von der Größe der Objekte und deren Dichte.
Diskussions-Forum rund um FreeSculpt Produkt FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, weiß:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
FreeSculpt ABS-Filament für 3D-Drucker, 1.75 mm, 1kg, weiß
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.