Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



FreeSculpt Druckplattform aus Glas für 3D-Drucker EX2

  • ; Drucker 3D

PV-8702-919  FreeSculpt Druckplattform aus Glas für 3D-Drucker EX2

Günstiges Ersatzteil: neue Plattform für Perfektion in 3D

Sie benutzen gern und oft Ihren 3D-Drucker EX2? Dann ist ein gelegentlicher Wechsel der Druckplattform sinnvoll.

Diese Platte ist sozusagen der "Objekt-Träger". Auf ihm entsteht vor Ihren Augen Ihre 3D-Skulptur.

Bei häufiger Beanspruchung können nach einiger Zeit die feinen Löcher in der installierten Platte durch das Filament verstopfen. Das ist ein ganz normaler Verschleiß-Prozess. 3D-Objekte können dadurch jedoch mit der Zeit ihren sicheren Halt während des Drucks verlieren.

Dann ist es Zeit für einen Wechsel der Platte. Es lohnt sich!

Mit der neuen Druckplattform erhalten Sie die Funktionsfähigkeit des Druckers und sorgen für optimale Standfestigkeit während des Druckprozesses.
  • Ersatz-Druckplattform (Objekt-Platte, Bauplattform) für Ihren 3D-Drucker EX2
  • Qualität vom Original-Hersteller
  • Schneller Wechsel in Sekunden - ohne Werkzeug
  • Material: Glas
  • Maße: 250 x 170 mm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

Diskussions-Forum rund um FreeSculpt Produkt FreeSculpt Druckplattform aus Glas für 3D-Drucker EX2:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

FreeSculpt Druckplattform aus Glas für 3D-Drucker EX2

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.